Angeln vispass holland?

1 Antwort

Der VISplanner verfügt über eine dreifarbige Legende. Die dunkelblaue Farbe gibt an, dass Sie dort mit deinem VISpas angeln darfst. Bei orange gefärbten Gewässern benötigen Sie den Angelschein eines anderen Angelsportvereins. Wenn Sie das Wasser anklicken, werden der entsprechende Verein und die eventuellen Bedingungen angezeigt, Für hellblaue Gewässer gilt der VISpas nicht.Also darst du nur Gewässer beangeln die dunkelblau sind.Und achte auch die Gewässerordnung die verstehen da keinen Spass was Schonzeiten oder Köderwahl anbelangt. Petri Heil.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.