Angeln verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2. ist eine Sänger (billige Marke) und die 1. wohl No Name? Vielleicht pro Stück (ohne Rolle) 15 Euro bei Gebrauchtware. Kannst du im Grunde nicht sinnvoll online verkaufen, da das Porto allein viel kosten wird, da Sperrgut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

Marvin00863
Beitragsersteller

Okay dann weis ich Bescheid vielen Dank für die Antwort ☺️

Dafür bekommst nicht viel,denn für gebrauchte Angelsachen bekommst du nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Das ist nichts wirklich hochwertiges,wenn die Rollen noch halbwegs fit sind beide zusammen für 30-50€

Woher ich das weiß:Hobby – Angele seit 15 jahren