Angeleint?

Seanen2020  22.09.2024, 19:55

Bei was genau?

Soeinkerl185
Beitragsersteller

BDSM Spiel zB

Wandkosmetiker  22.09.2024, 20:41

Würdest du dich denn anleinen lassen?

Soeinkerl185
Beitragsersteller

Ja, nicht nur am Hals

Wandkosmetiker  22.09.2024, 21:03

Wieso lässt das meiner Phantasie so viel Spielraum? 😊 (Frage ist rein rhetorisch 😉)

Soeinkerl185
Beitragsersteller

🤷‍♂️

10 Antworten

Ja ich trage auch immer ein stahlhalsband, an dem werde ich jede nacht angeleint und manchmal wenn wir im Wald spazieren gehen werde ich auch heimlich an der Leine geführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Beziehung mit einer Freundin seit ein paar Jahren

Ja, zuhause öfters als Bestrafung. Und einmal am CSD. War sehr geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon an der leine als Bestrafung. Musste so durch den Wald laufen und ohne Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss ich leider sagen, das ich das Vergnügen noch nicht hatte. Sollte es jedoch einmal dazu kommen, wäre ich definitiv lieber derjenige der die Leine in der Hand hält.