angelabert auf straße?

2 Antworten

Geh andere Wege und wenn es eng wird dann renn weg. Dich mit 2-5 alleine anzulegen ist im Prinzip Selbstmord, egal ob du was drauf hast oder nicht. Spielt auch keine Rolle ob die was drauf haben oder nicht. Wenn die in einen Blutrauch kommen dann machen die dich platt und ich meine die töten dich. Zieh weg aus der Stadt wenn du kannts, solange du noch kannst. Es wird schlimmer werden, es wird immer erst schlimmer bevor es besser wird. Zur Zeit sieht es nicht gut aus auf unseren Straßen und auf die Polizai kannst du dich schon lange nicht mehr verlassen. Sicher du kannst die Polizei informieren aber diese Typen sind am nächste Tag wieder das oder Andere. Bei Flaschen werfen wird nicht viel passieren, hast ja gesehn in Mannheim, die Polizei wartet sogar bis Kollegen tödlich verletzt werden, bis sie etwas machen und das obwohl sie direkt nebendran stehn :_(

berlino3o
Beitragsersteller

ich geh hier noch zur schule und kann nich wegziehen, die mieten sind teuer und ich bin schon dankbar das meine mutter mir ein leben bietet was gut ist. auch wenns nur plattenbau ist

acaron  08.06.2024, 23:01
@berlino3o

Du wirkst sehr klug auf mich, ich bin froh das du ne gute Mutter hast. Passt gut auf euch auf und versucht etwas Freiden und Freude in die Welt zu bringen ;-)

berlino3o
Beitragsersteller
@acaron

dankeschön für die lieben worte🫶🏽

Man sollte versuchen, solchen Menschen nicht zu begegnen. Ansonsten dem Ordnungsamt melden.