Angel fangs preis?

3 Antworten

Du brauchst das Einverständnis deiner Eltern. Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, rechne mal mit rund 80 Euro. Schmerzen sind je nach persönlichem Empfinden unterschiedlich - du wirst es erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

also preise kannst du selbst nachgucken bei verschiedenen pircings studios denn es kommt immer drauf an. die schmerzen sind wirklich komplett unterschiedlich, bei einigen ist es sehr schmerzhaft und einige finden es komplett in ordnung. ich finde das was am meisten wehtut ist wirklich die klammer und das pircing rein machen. also mit dem stechen hatte ich keon problem, jedoch ist das verheilen auch sehr nervig aber aushaltbar.

mfg

Wenn es deine Eltern erlauben dann ja wenn nicht dann erst mit 18

das ist bei jedem unterschiedlich frag einfach mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings