Was kostet 3 Piercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Studio und die Stelle an, die die piercen lassen willst. Alles am Ohr (außer Industrial) liegt meist so um die 50€, Nippel und Zunge z.B. sind oft etwas teurer, so 70-80€.

Möglicherweise gibt's auch Mengenrabatt bei drei Piercings. Das müsstest du im Studio erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kommt auf die Preise an. Hier um die 130-150, - für 3 Piercings.