Angel bites als erstes piercing?

fabulouschiara  03.12.2023, 15:38

Was möchtest du noch für Piercings?

Dhskfhhx
Beitragsersteller

Einfach ein zungen piercing wär auch noch cool

3 Antworten

Wenn es deine Lieblingspiercings sind dann solltest du schon damit angefangen. Und eigetist es ja egal ob man erst einfachere oder schwierigere Piercings macht.

Meine Tochter hat zwar nicht damit angefangen, aber fand es nicht so schlimm. Hat sich damals soga vier Piercings zusammen machen lassen.

Piaschweden  07.12.2023, 17:50

Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?

Natürlich geht das. Ist zwar ungewöhnlich als Erstpiercing, aber wenn du es möchtest, warum nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer