Angehupt worden?

7 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

OMG !!!

du wurdest angehupt? junge... is ja voll extrem. so richtig laut mit tuuuut?

ganz ehrlich... hupen is durchaus normal. der hinter dir sieht nicht des gleiche wie du weil du ja im weg stehst. vielleicht hat er es eilig gehabt, vielleicht sah er keinen grund warum du jetzt stehen bleibst, vielleicht hast auch bissl zu lange geschaut.

lass dir besser n dickeres fell wachsen... da winkt man kurz ab und vergisst es 5 sekunden später wieder....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Siehe Antwort von DodgeRT, vielleicht wollte der Huber sich aber auch mit dir verabreden…!?

Scheiss auf den Blinker, hauptsache die hupe funktioniert....

Weil sie in dem Moment nicht kapiert haben, weshalb du anhältst statt einfach weiter zu fahren. Und weil das was anderes war, als sie in ihrem morgendlichen Stress haben wollten, waren sie verärgert.

Sowas ist normal im Straßenverkehr. Alle Autofahrer sind menschlich, d.h. sie machen Fehler und haben Emotionen.

Du kannst damit klarkommen oder zu Hause bleiben.

Fahr mal nach Italien. Ich war in Sizilien…..mit einem Leihauto, da ist das normal mit dem Hupen. Sobald du dich nicht einfädelst, wird gehupt.