angehupt?

4 Antworten

Junge, das ist ja grauenhaft. Lern doch mal schreiben. Keinen einzigen deiner Sätze kann man verstehen.

Wäre ratsam an deiner Rechtschreibung zu arbeiten

Machen kannst du nichts dagegen, evtl mal deinen "style" verändern um nicht "erkannt" zu werden kenne des eig nicht das sowas passiert außer im Dorf da jeder jeden kennt.

Garnet72  29.05.2022, 02:26
kenne des eig nicht das sowas passiert

Echt? Klingt für mich leider wie ein typisches Beispiel für das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer "Mann-Azubis" zur Paarungszeit. Derartig respektlose Versuche der Kontaktaufnahme kann Frau leider kaum verhindern (auch nicht durch einen unauffälligen Style), allenfalls strikt ignorieren.

ProB4sher  29.05.2022, 02:28
@Garnet72

Hatte in der Zeit echt wichtigeres zutun als Frauen an zu hupen z. B. Lernen und arbeiten 😅

Garnet72  29.05.2022, 02:31
@ProB4sher

Wie löblich, daran sollten sich deine hupenden Geschlechtsgenossen mal ein Beispiel nehmen - Mädels lassen sich in der Regel auch nicht auf solche Typen ein, ist also einfach nur eine peinliche und völlig vergebliche Aktion.

Sei doch froh und fühle dich geschmeichelt über die vielen Komplimente aber euch Mädchen kann man es halt nie recht machen egal was man auch macht.

Ich find cat calling fine. I mean wie soll man sonst Kontakt aufbauen

blubb889  29.05.2022, 02:25

Ich sehe das anders. Wenn Leute gecat called werden fühlen sie sich in der Regel einfach unwohl deswegen finde ich es nicht in Ordnung. Jemandem nette Komplimente zu machen oder zu fragen ob man nen Kaffee trinken will is das eine- jmd anzügliche Sprüche und Blicke zuzuwerfen das andere

Lilox529  29.05.2022, 02:27
@blubb889

Ich denke da etwas anders sonst kommt man ja gleich wie ein soft boy rüber.

Aber ich will das sie weiß, dass ich ein richtiger mMANN bin

blubb889  29.05.2022, 02:31
@Lilox529

das Ding is dass Frauen in aller Regel er verstört/ abgeschreckt von sowas sind und sich unwohl fühlen (wie das Mädchen das die Frage gestellt hat) als irgendwie Interesse an dir zu finden. Und erfahrungsgemäß cat callt einen in der Regel die Art von Typ mit der man am aller wenigsten zu tun haben will. Cat callen wirkt also in keinster Weise anziehend glaub mir

blubb889  29.05.2022, 02:35
@Lilox529

mag sein- aber wenn du Frauen damit erwischst die dass nd geil finden is halt ziemlich kacke für die- zumal es ja son generelles Problem is dass viele Männer Frauen aufgrund ihres Looks cat callen weil sie denken sie würden das wollen, was in aller Regel nd der Fall is

Garnet72  29.05.2022, 02:35
@Lilox529
Aber ich will das sie weiß, dass ich ein richtiger mMANN bin

Tja, tut mir leid, dir das mitzuteilen, aber ein richtiger Mann behandelt Frauen mit Respekt: mit Cat-Calling zeigst du dementsprechend nur, dass du KEIN richtiger Mann bist, sondern nur jemand, der einen auf Alpha-Männchen macht.