Angegrabscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er berührt Dich halt gern. Ich halte das auch mit 12/13 für verständlich.

Du musst entscheiden, ob Du das (auch) möchtest, oder eben nicht! Falls nicht, solltest Du ihm das mal klar sagen. (Das möchte ich (noch) nicht!). Du kannst zB auch seine Hand nehmen und 'führen'...zB weiter runter, oder einfach festhalten...

Finde ich klingt jetzt nicht sooo schlimm, kannst seine hand ja einfach weggeben wenns dich stört

Denk aber solangs nur der Oberschenkel ist solltest ihn einfach machen lassen

Es bedeutet das dein Freund dich da gerne anfassen und streicheln mag.

Was du tun sollst hängt davon ab ob du das möchtest oder nicht.
- Wenn du es möchtest könntest du ihn gewähren lassen.
- Wenn du es auf streicheln beschränken willst, sagst du ihm das er dich aber nur streicheln darf und net ausziehen.
- Wenn du es nicht möchtest, schiebst du seine Hände da weg und sagt ihm das er das lassen soll. "Küssen ist okay, aber anfassen nicht."

Mit solchen Spielchen solltet ihr noch ein paar Jahre warten. 12 und 13 sind dafuer definitiv noch zu frueh.