Angebot zu kostenlosen Tierkommunikation um vermisste Katze wieder zu finden?

Support

Liebe/r Sensiba,

bitte beachte: gutefrage.net ist keine Kontakt- bzw. Vermittlungsbörse. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Hier bist Du richtig, wenn Du einen Rat suchst oder Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks an andere Nutzer weitergeben möchtest.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo Sensiba,

Sicher kannst Du über Tierkommunikation herausfinden, was mit Deiner Katze ist. Erwarte aber nicht, dass das jemand für Dich umsonst macht. Wieso auch. Diese Leute sind Profi, also bieten sie etwas fürs Geld, damit sie davon leben können. Vielleicht hat jemand sein gut bezahlten Job aufgegeben, damit er die Tierkommunikation üben kann und damit er wirklich gut wird, und dass er eine gute Qualität anbieten kann.

Du kannst vielleicht von jemanden eine umsonst Tierkommunikation bekommen, aber die Qualität ist natürlich auch entsprechend. Wenn Dir das Geld zu schade ist, kannst Du auch Plakate kleben und warten.

Eine Katze mit Halsband in den Freigang zu schicken ist mit das Schlimmste, was man tun kann. Höchste Strangulierungsgefahr.

Ruf sie täglich, hänge Zettel aus, rufe in Tierheimen und bei Tierärzte an, starte eine Vermisstenanzeige auf Facebook und Tasso und informiere Nachbarn. Ich habe, als mein Kater einmal weg war, auch Zettel in den Briefkästen meiner Nachbarschaft verteilt, dass sie bitte nachsehen, ob in ihrem Keller, in ihrem Schuppen oder in ihrer Garage eine Katze eingesperrt ist.

Mein Kater kam damals nach 19 Tagen abgemagert, heiser und extrem scheu wieder. Da er muffig roch, war er wohl eingesperrt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Sensiba
Beitragsersteller

Alles Dinge die ich leider schon durchgeführt habe. Rufen gehe ich jetzt zwar noch  1 mal am Tag aber bisher erfolglos. Das traurige ist das ich das ganze Theater schon mal vor drei Jahren hatte mit einem Kater ohne Halsband. Bei ihm ging die Sache so aus das ich bis jetzt noch nicht weiss was mit ihm geschehen ist daher kam jetzt auch der Abwegige versuch mit dem Tierkommunikator. Noch kann ich ja darauf hoffen das sie zurück kehrt.

BrightSunrise  05.08.2016, 20:37
@Sensiba

Wie gesagt, mein Kater kam nach 19 Tagen wieder und damals war er schon 13 Jahre alt.

Ich bezweifle, dass eine Tierkommunikation dir helfen wird.
Du solltest lieber Tierheime verständigen, Plakate anbringen, Zettelverteilen oder bei den Nachbarn fragen ob sie sie gesehen bzw ausversehen iwo eingespert haben.