Angeblich ist meine E-Mail Adresse schon vergeben?

2 Antworten

Wo ist da jetzt die Frage? Warum "angeblich"? Und was heißt "meine"? Wenn es "Deine" E-Mail-Adresse ist, ist sie natürlich schon vergeben, und zwar an Dich. Wenn es um eine Adresse geht, die Du gerade einrichten wolltest, ist es nicht "Deine", sie wird wohl schon von jemand anderem verwendet. Warum zweifelst Du daran?

Ja und, was willst du uns damit sagen?

Der erste der eine E-Mail-Adresse anmeldet bekommt sie.

Du warst wohl zu spät.

Du musst dir halt einen anderen Namen ausdenken oder zu einem anderen Mail-Service gehen.

Was anderes wäre es wenn es eine geschäftliche und geschützte Mailadresse wäre, die jemand illegal verwendet.