Angeblich falsches Passwort bei Secret Vault?

1 Antwort

Hallo NikkiNice,

Das ist ein Tresor. Das ist so geschrieben, dass wenn das Passwort vergessen wurde, nicht mehr öffnet. Wie ein Tresor im richtigen Leben.

Kannst ja mal den Support anschreiben. Vielleicht können die helfen...

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikkiNice
Beitragsersteller

Danke für die Antwort Ben. Nur bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es das richtige Passwort ist :-/

Ben Sellin  16.08.2018, 09:35
@NikkiNice

Naja. Die App sagt da aber leider etwas anderes.... Entweder jemand hat dein PW erraten/herausgefunden und abgeändert oder du hast es tatsächlich vergessen.

Support anschreiben und nachfragen. Die können eher helfen