Angeberin?

SpookyBatwing  17.12.2023, 17:24

Hast du das Geld selbst verdient?

Menschin08
Beitragsersteller

Bin erst 13. Also nein kann ja nicht arbeiten

2 Antworten

Ich kanns verstehen. eine ehemalige Klassenkammeradin von mir hat reich geheiratet und gibt gerne auf insta und co damit an, wohin die alles in Urlaub fährt. Als sie sich dann darüber lustig gemacht hat, dass eine Freundin von mir, ebenfalls damals Klassenkammeradin, wiedermal nur nach Winterberg gefahren ist. Als sie dann darauf hin was geantworetet hat wie: "Wenigstens kann ich meinen Urlaub genießen und muss mir nicht alle 5 Minuten darüber gedanken machen, wen ich beeindrucken muss" ging es dann aber richtig ab!

Ein Symptom des Zeitgeistes.

Menschin08
Beitragsersteller

Was heißt das?

Desparativum  17.12.2023, 17:30
@Menschin08

Dieses Ansinnen wird bedingt durch die in der Gesellschaft vorherrschende Verrohung - Selbstinszenierung und so.

Menschin08
Beitragsersteller
@Desparativum

Sorry aber kannst du es einfacher erklären? Ich check das grad nicht 🤣😅

Desparativum  17.12.2023, 17:33
@Menschin08

Die Menschen sind verblödet und wollen sich als etwas Besonderes darstellen, obwohl kein Hahn nach dem Einzelnen kräht.

Menschin08
Beitragsersteller
@Desparativum

Ah oke. Aber kannst du mir helfen? Also wie kann ich es lassen so Anzugeben

Desparativum  17.12.2023, 17:37
@Menschin08

Finde heraus, warum du angibst. Danach kannst du beginnen, dich selbst zu beobachten und dann, wenn du bemerkst, dass du im Begriff bist, anzugeben, innehalten und dir bewusst machen, dass du das nicht möchtest.

Menschin08
Beitragsersteller
@Desparativum

Ich mach das weil ich den jungs gefallen will. Aber so gefalle ich mir auch. Ich möchte es aber iwi auch gerne tun

Desparativum  17.12.2023, 17:43
@Menschin08

Warum solltest du es ändern? Generell sollte man nur etwas ändern, das einen selbst stört und/oder einschränkt.