Anfrage für Wochenendjob?

2 Antworten

Schreib doch genau das in deine Bewerbung (falls du überhaupt eine brauchst, es reicht häufig sogar vorbei zu gehen und zu fragen), das ist ehrlich und nicht aufgesetzt!

An deiner Stelle würde ich erstmal bei ein paar Firmen oder wo du halt hinmöchtest anrufen und fragen, ob die sowas anbieten. Wenn ja, dann werden sie dir erklären, ob du tatsächlich eine Bewerbung schreiben musst und wenn ja, was die beinhalten sollte. So kannst du dir Arbeit sparen. Eine Freundin von mir musste z.B. Damals einfach nur ihre Daten (Name, Adresse,...) angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung