Android tv neue Version?

29.11.2024, 17:32

Rca RS43F2-EU Seriennummer A7A8DF6DD6 oder Android tv Betriebssystem-Build RT07.230423.0011 Modell 2K Al Smart tv

oder kann man eine neue Version Software Update selbst downloaden installieren weil der hersteller bis jetzt nix neues hat oder so es gibt ja so viel in internet von Android TV Version ich wollte wohl auf dem neuesten Stand sein eigentlich....? Kann mir jemand helfen ???? Danke schon lange lg

2 Antworten

Hast du schon in den TV-Einstellungen nach Updates geschaut? Ansonsten per USB freigegebene Software installieren.

Thorsten1877 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 17:47

Ja das habe ich schon öfters gemacht gehabt aber leider nichts da...per usb das weiß ich aber wo kann ich so was downloaden installieren ich hab schon öfters geschaut gehabt aber finde so nix was ich downloaden könnte

Thorsten1877 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 17:35

Ja das habe ich schon öfters gemacht gehabt aber leider nichts da...per usb das weiß ich aber wo kann ich so was downloaden installieren ich hab schon öfters geschaut gehabt aber finde so nix was ich downloaden könnte

Bei Fernsehern gibt es meist keine manuellen Updates. Mach über die Einstellungen: Einstellungen -> Über -> Systemupdate -> Jetzt nach Updates suchen. Wenn nix kommt, ist der TV einfach zu alt für neuere Versionen.

LG

Thorsten1877 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 16:25

Ja das habe ich schon gemacht gehabt und es kommt nichts neues ich habe den erst 1 Jahre paar Monate ich habe die Händler auch schon angeschrieben gehabt ein mal habe die geantwortet das jetzt was neues da sein sollte aber nichts da von hm komisch.