Android Spiele ohne In-App-Käufe

6 Antworten

Such mal Square Enix diese Final Fantasy Teile die sind alle ohne In App oder Soul Calibur von Namco. Ravensworld2 und Aralon sind beide zwar doch mit In App käufe aber die braucht man überhaupt nicht,auch solche Spiele gibts wo man NICHT genötigt wird in Apps zu kaufen.

würde lieber apps kaufen anstatt games zu spielen bei denen es am ende_ bei multiplayer spielen im wettbewerb_ im Endeffekt nur darum geht wer wann wieviel geld ausgegeben hat. ruiniert den spielspaß wenn es nicht eine Herausforderung für geschicktes spielen oder hohen zeiteinsatz/mühe gibt. es kommt immer einer der mal schnell noch 50 euro für kristalle oder sonstigen ingame müll ausgibt!!

Real Racing 3 und Hill Climb Racing wäre so die ersten die mit einfallen^^