Android Spiele auf TV spielen

3 Antworten

mit dem iphone geht das -> apple tv bei samsung gibt es die app "Samsung Smart View" aber davon halte ich nichts. Falls du Android 4.3 benutzt kannst es eh vergessen :D

Gruß shooter

möglicherweise wenn das Smartphone oder die Konsole einen (Mini)HDMI-Anschluss hat http://www.chip.de/artikel/Handy-mit-HDMI-Alle-Handys-mit-digitaler-TV-Schnittstelle-im-Test_62242434.html

www.pearl.de oder pearl tv da such mal.Das letzte ist der Sender direkt über Sat zu empfangen( unverschlüsselt) Die hatten da mal son Kabel da vorgestellt glaube ca 15€ +4,95€ Versandkosten.