Android Plague Inc. Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu den Szenarien, Die muss man auf Brutal meistern damit einer nach dem andern freigeschaltet wird LG yvan

Also ich weis das man die speziellen Seuchentypen (Die drei Cheats, Neurax wurm und necroa virus) freischalten kann, indem man alle normalen seuchentypen auf brutal meistert. Mit dem neuen Update wurden allerdings die neuen Szenarien hinzugefügt ( z.B. Eiszeit, Pest usw......) Da weis ich noch nicht ob man die ohne Geld freischalten kann. (Würde mich übrigens freuen, wen jemand der das weis hier nen komi hinterlassen würde könnte :D)