Android Meldung: "Serielle Konsole aktiviert"?

2 Antworten

Also das ist mir ehrlich gesagt auch neu. Nicht, dass du dich darüber nochmal aufregst.

Ich habe ja schon deinen Beitrag auch vorher gelesen, konnte dir aber auch nicht dazu etwas sagen, weil das mir auch völlig neu ist.

Im schlimmsten Fall würde ich jetzt vermuten, dass sich da im System ein Virus eingeschlichen hat. Davon ist jetzt an erster Stelle nicht auszugehen.

Aber was ich dir empfehlen kann, und das wäre meiner Meinung nach die beste und einfachste Möglichkeit, das System auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ich glaube, damit wäre auch dein Fehler behoben. Wenn nicht dann melde dich nochmal und dann helfe ich dir gerne weiter. Aber bitte nicht gleich ausfallend werden, wenn ich dir vielleicht zu dumm rüberkomme.

Hallo,

Mein Lenovo Tablet zeigt dieselbe Fehlermeldung an. Hat das mit mit dem zurück setzen auf Werkseinstellungen geklappt? Oder gibt es eine andere Lösung?

Würde mich freuen hierzu Hilfe zu bekommen