Android Benachrichtigungen via Bluetooth weiterleiten an anderes Android Gerät?

2 Antworten

Guten Morgen SvReimann

Wird über Bluetooth etwas versendet muss derjenige der annimmt das

freischalten.Dazu muss ein Zeitabgleich gemacht werden.

Das bedeutet:Die Systemzeit vom Android und der Uhr ,Versender,müssen

übereinstimmen inklusive des Gerätes das annimmt, Empfänger.

Gruß Ralf

sie ein eigenständiges Gerät und verbindet sich nicht mit keinem Smartphone

und wie willst dann eine Bluetooth-Verbindung herstellen ?

SvReimann
Beitragsersteller

Die Uhr ist nebenbei eine Simvalley AW 414 GO

SvReimann
Beitragsersteller

Mit einer App... Habe da eine gefunden, leider läuft diese nur über das Heimnetzwerk, also WLAN. Die App heißt Desktop Notification. Leider aber nicht über Bluetooth.