Android Album zeigt schwarz, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass es ein Speicherfehler ist. Das war bei mir auch so. Vielleicht funktioniert es wieder, wenn du das Handy neu startest. Ansonsten sind die Dateien wahrscheinlich verloren. Viel Glück :)

SweetandSugaaar
Beitragsersteller

Manche Bilder kann ich anhand dieses Bilder Widget sehen, doch leider bringt das neu starten nichts, ist auch schon etwas länger kaputt! :/ aber trotzdem danke :)

Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen

SweetandSugaaar
Beitragsersteller

Danke :) aber ich mache das kein 3mal (ging schon 2mal gar nicht, musste es zum Sony Center bringen zum reparieren) und dann werden alle Apps gelöscht... :/