Android 4.1.2 - auf höher

1 Antwort

Samsung KIES installieren. Handy an den Rechner anschließen. KIES sagt Dir, ob eine höhere Version verfügbar ist.

Oft bringen neue Versionen Verbesserungen, mehr Funktionen, verbessertes Energiemanagement (längere Akkulaufzeit), bessere Geschwindigkeit.. Ob sich das im konkreten Fall lohnt, lässt sich nicht immer einfach sagen.

Mein Tipp: Schau Dich mal auf android-hilfe.de um. Da gibt es für praktisch alle aktuellen und älteren Handys Spezialforen, wo Du erfahren kannst, was die aktuellste Version für Dein Gerät ist und ob sich ein Update lohnt, bzw. ob es Probleme damit gibt.