Anders gefragt nehmen veganer/innen "das" Körperteil in den Mund oder keinerlei fleisch?

5 Antworten

Ich kenne schon seit längerem eine sehr attraktive Dame, die Veganerin ist, wie ich beim Nachfragen bei ihrem Stammrestaurant herausfinden konnte.

Als ich sie beim Sex mit einem anderen Mann beobachtet habe konnte ich sehen, wie sie seinen Penis in ihren Mund genommen hat.

Scheint also vegan zu sein...

MissPommeroy  21.06.2018, 12:48

Zzzzz... Hat dir das gefallen, als du es beobachtet hast ?? ;);)

Ja, da sie es ja nicht essen.

Antivegan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort tut mir nur leid das es immer noch welche gibt

Antivegan
Beitragsersteller
@Antivegan

Großartig ist es nur das immer noch vegan Leute gibt die auf solche Fragen antworten

MissPommeroy  21.06.2018, 12:52
@Antivegan

Sei doch froh - sonst wären all deine diversen Mühen hier doch sinnlos bzw. für` n A.... oder wahlweise die Biotonne... ! ;)

Wer kann das schon wollen - derart gehässig sind ja nicht mal Veganer...;)

Sie nehmen das Körperteil in den Mund, das weiß ich sicher, weil es ihr Spaß macht

Antivegan
Beitragsersteller

😀

Hallo,
Sie ziehen ein Frucht Kondom drüber über das Teil

MissPommeroy  21.06.2018, 12:50

Wusstest du, dass es schon Kondome gibt mit Speck(Bacon)-Geschmack ?

Kein Scherz !

Ja, machen sie schon...

Sie beißen es jedoch nicht ab und schlucken es in Folge dessen auch nicht runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen