anderes wort für regalauffüllkraft?

7 Antworten

In Stellenanzeigen wird es Regalauffüller oder eben Regalauffüllerin genannt. Das ist schon ok, lass das 'kraft' einfach weg.

ja...kaufmännische angestellte oder verkäufer....dieser aufgabenbereich fällt auch darunter

Normal ist die Berufsbezeichnung richtig. Aushilfe kann man auch sagen.

Denke das nennt man einfach Aushilfe.

FrageOderSo  16.06.2021, 11:12

Denken heißt nicht wissen also einfach in Zukunft nicht schreiben wenn man es nur "Denkt". Dafür ist gutefrage. Net nicht gemacht

evaness  15.01.2011, 09:50

Vielleicht Lagerist ?