Anderes Wort für ''and'' (Englisch)?

9 Antworten

Ohne Kontext kann ich kein genaues Wort empfehlen, aber together with, along with, with, as well as, in addition to, also, too, besides, furthermore sind alle Moeglichkeiten. Es ist auch moeglich, dass in Deinem Kontext, ist nur and sinnvoll!

LG

Wenn du einen ergänzenden Satz schreiben willst, kannst du "in addition" anwenden (wie im Deutschen "Weiter, Weiters, Weiterhin"). Oder, je nach Zusammenhang, vielleicht ein "by the way" (übrigens) anwenden.

Vielleicht in addition?

Tobias20D
Beitragsersteller

Das ist gut danke :)

Also, moreover, in addition, additionally, furthermore

Das kommt auch immer auf den jeweiligen Satz an. Möglich sind z. B. moreover, furthermore, aditionally.

AstridDerPu