Anderes Geschlecht per Knopfdruck?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Niemals würde ich den "Knopf" drücken 70%
50/50, ob Mann oder Frau, egal. 15%
Ich würde direkt im anderen Geschlecht bleiben. 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde direkt im anderen Geschlecht bleiben.

Auf jeden Fall.

Niemals würde ich den "Knopf" drücken

Nope. Ich bin absolut zufrieden mit mir. 🙂

50/50, ob Mann oder Frau, egal.

Ich bin bigender, also würde ich den Knopf durchaus immer mal wieder benutzen. Nicht ständig, aber immer wieder.

Was ich zuerst machen würde? Wahrscheinlich mich vor den Spiegel stellen und schauen, wie ich aussehe. Ich würde etwas anziehen, das ich derzeit weniger trage, weil es sehr den Stereotypen meines biologischen Geschlechtes entspricht. Ich würde vielleicht auch raus gehen, spazieren. Einfach das Gefühl genießen, das mal die andere Hälfte meiner Identität auch gesehen werden kann.

Niemals würde ich den "Knopf" drücken

Eigentlich gar nichts. Wenn es sicher ist das ich wieder zurück kann würde ich es auf jeden Fall Mal ausprobieren, aber sonst nicht.

Niemals würde ich den "Knopf" drücken

Also das Ding is halt: mir persönlich wärs egal, ich bin Cis und weiblich… aber ich find weibliche Features sind irgendwie ästhetischer, verstehst du was ich mein? Deswegen fühl ich mich in meinem eigenen Körper ziemlich wohl weil man halt irgendwie mehr mit den Kurven machen kann Outfit mäßig und generell so:)

aber andererseits fänd ich’s auch interessant so zu sehen wie das Leben als anderes Geschlecht ist und welche Vorteile oder Nachteile das bringt… also ich bin eine von den Personen dies machen würden wenn man es wieder rückgängig machen kann, denk ich mal😌