Andere Ticketkategorie für Konzert in Olympiahalle München von Zweitanbieter erhalten. Was tun?

woizin  14.08.2024, 19:41

Das bedeutet, Du hast nicht den Ticketzweitmarkt von Ticketmaster genutzt sondern eine andere Seite?

FragenmalMaus
Beitragsersteller

Hallo, ich habe Coldplay-Karten über seatsnet gekauft. Angegeben war y2, bereitgestellt wurde b2. Immerhin hat ein Transfer geklappt.

1 Antwort

Vielen Dank für die hilfreiche Rückmeldung und für die Zeit, die du dir genommen hast. Ich probiere mein Glück