Andere Sprache für Affirmationen?

2 Antworten

Hey,

Sollte auch gehen wenn die auf Englisch sind, schließlich verstehst du die Sprache und bei den meisten Videos mir Affirmationen ist es sowieso so, dass sie so leise sind, dass man sie kaum hört.

Woher ich das weiß:Hobby

Affirmationen sind eher kontraproduktiv.

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit luziden träumen und mittlerweile kann ich fast jeden Tag einen luziden Traum auslösen.

Ich habe auch mit Affirmationen angefangen bis ich bemerkt habe dass diese Affirmationen mich eher abgehalten haben einen Luziden Traum auszulösen

mill0
Beitragsersteller

Was wäre denn eine Alternative (Wenn es überhaupt eine gibt)?

Ich übe luzides Träumen seit ca 1,5 Jahren, und bin nur sehr selten erfolgreich (Merke dass ich träume, jedoch geht der Traum dann normal weiter), was langsam frustrierend ist.

Buffes  07.05.2022, 23:13
@mill0

Du musst wissen dass das Leben an sich auch nur ein Traum ist, nur so wirst du unglaubliche und magische Luziden träume erleben die du dir niemals vorstellen hätten könntest.

Du wirst dann ganz automatisch so wach und bewusst sein in deinen Träumen wie du es jetzt bist.

Ich weiß nicht ob du einer von denen bist die das akzeptieren können.

Es liegt ganz an dir.