Andere Spieler auf dem gleichen Planeten, mit denen man nicht in der Co-Op ist?

1 Antwort

Der Coop von Astroneer funktioniert in dem zwei Spieler auf den Spielstand einer Person zugreifen. Soll also heißen es kann keine anderen Multiplayer Funktionen geben da wenn der Host nicht on ist du ja keinen zugriff auf die Spielstände hättest.

verreisterNutzer  17.01.2017, 09:15

Moin.

Die Co-Op ist mir klar, die hab ich auch schon oft gespielt. Die Frage war, warum ich "Leichen" anderer Spieler auf "meinem" Planeten finde?

<