Andere Möglichkeit außer cleaner?

1 Antwort

kommt drauf an, wann du die entfernen willst...

zwischendurch zum Feilen tuts auch reiner Isopropylalkohol - den gibts in -fast- jeder Apotheke in 70 %, seltener komplett rein mit 99%. Ich persönlich benutz nur noch einen Iso und keinen Cleaner mehr, da Iso keine Zusätze enthält und auch günstiger ist

zum Abschluss nach dem Versiegler benutzen viele gern normales Babyöl, das pflegt gleichzeitig, ist aber wegen dem Fettgehalt leider nicht für Zwischendurch geeignet...

cecilliamarie
Beitragsersteller

Dankeschön :)