Andere Mitglieder gezielt finden?

annie80  08.10.2023, 08:16

Du redest von GuteFrage?

Halidisk
Beitragsersteller

ja,…..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Lupe. Da kannst du den Usernamen suchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Zum Suchen bestimmter Nutzer auf Gutefrage musst Du einfach auf die Lupe daoben klicken und dann einen Usernamen darauf eingeben, nach dem Du suchst.

Danach wirst Du drei Nutzernamen auf der obersten Feld sehen, dessen Profilbild neben ihrem Namen ist. Solltest Du keine Nutzernamen dabei sehen, die Du finden möchtest, musst Du selbstverständlich weitere Informationen dabei eingeben wie z. B. Zahlen oder etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte