Andere lieben erst wenn man sich selbst liebt?

7 Antworten

Wie willst du jemanden etwas geben, was du dir selbst nicht geben kannst?

Quatsch. Das sagen viele ist aber Bullshit. Bei wie vielen (vor allem Frauen!!!) die sowas sagen trifft das zu?

Hallo,

Ich glaube lieben kann man immer. Egal in welchem Zustand. Aber manchmal kann es für eine Beziehung hilfreich sein, wenn man mit sich selber klarkommt und sich selbst respektieren kann. Das ist vermutlich bei jedem anders, aber so sehe ich das. Man muss nicht ganz alleine glücklich sein aber einfach mit sich selber. Und das ist ein Unterschied, auch wenn es nicht so klingt.

Hoffe konnte helfen

Du kannst schon jemanden lieben es wird aber schwer dich bedingungslos zu lieben wenn du es selbst nicht tust und deswegen unsicher bist

easydating  29.08.2024, 15:04

Bedingungslose Liebe gibt es nicht. Idealistisch schon, denn der Mann liebt idealistisch.

Nein, aber wenn man sich nicht selbst mag ist es schwieriger jemanden zu finden der sich in einen verliebt.