Andere Frau hat mir den Kopf verdreht...

8 Antworten

Wenn du deine Freundin wirklich liebst, wirst du die andere vergessen. Vielleicht hat dich nur das Fremde und Unbekannte gereizt. Nach einer monatelangen Beziehung kommt das schon mal vor. Wichtig ist, keine Kurzschlusshandlungen zuzulassen, die du später bereust. Alles Gute!

Ich würde mit deiner jetzigen Freundin zs. bleiben,weil wenn du eine neue Beziehung eingehst,dann kanns auch daneben gehen und dann stehst du ganz alleine da :|

Vllt. hat diese Frau ja schon einen Freund...

... ars**ch :o ? FREMDKUSCHELN IST AUCH NICHT GERADE BESSER ! Mach Schluss das verdient sie nicht... denn spätestens wenn sie das erfährt.. oder du mit der anderen geschlafen hast ist sowieso Schluss lg ;) viel Spaß beim bereuen :)

Naja, Du bist wahrscheinlich noch recht jung und in dem Alter( und später auch noch) kann es schon passieren, daß man sich in andere verliebt, das ist völlig normal. Nur eben wie weit man gehen will und was einem die Sache wert ist, das muß man für sich selbst entscheiden und dann auch die negativen Konsequenzen in Kauf nehmen.

Das ist halt das Problem mit der Phantasie und den Taten. Wie singt Annett Louisan so schön: ''Was wär passiert hätten wir's nur gedacht, das wär doch auch so als hätten wir's gemacht''. Genau in dieser Falle steckst du nun, einerseits hast du es real gerade nicht gemacht, doch dafür steckt es um so mehr in deinem Kopf und dir geht es wie dem berühmten Zauberlehrling, die Geister die du riefst wirst du nun nicht mehr los. Womit ich nun nicht sagen will es wäre besser gewesen du hättest deine Ideen umgesetzt, es ist halt nur leider so auch nicht viel besser. Vielleicht könnte es dir helfen, wenn du versuchst herauszufinden was genau denn an der Option mit dieser anderen so viel reizvoller für dich ist und wenn du dabei auf ein Ergebnis kommst dann setzt du das am besten direkt mit der Frau um, die du tief drin doch liebst. ;-)

So etwas passiert nicht, wenn man wirklich rundum glücklich und zufrieden ist, irgendwo muss eine Lücke klaffen durch die die andere sich in deine Phantasie geschlichen hat.

G4nxxta
Beitragsersteller

Sie war die erste mit der ich geschlafen habe. Ich glaube, dass ich obwohl ich sie liebe, nach wie vor den Drang verspühre mit einer anderen zu schlafen...einfach mit einer anderen die ich mag...aber ich habe es bisher nicht getan, weil ich es "noch" nicht fertig gebracht habe. Denke ich dieses Szenario bis zum Schluss durch, dann weiß ich, dass ich meine Freundin zwar in die Augen gucken könnte, es mir aber sehr schwer fallen wird.