Ancestry Premium?
Heyy,
also ich beschäftige mich etwas mit meinem Familienstammbaum. Bei den Hinweisen zu Personen aus dem Stammbaum steht manchmal dabei „In Schmidt Stammbaum“. Wenn ich mir Premium holen würde, könnte ich dann auch Kontakt zu dieser Person auf nehmen? Würde mich riesig über antworten freuen 🩷
W/14
2 Antworten
Klar! Wenn du ein Ancestry Premium-Abonnement hast, bekommst du Zugriff auf mehr Details zu den Stammbäumen und kannst auch sehen, wie du mit anderen Leuten in deren Stammbäumen verbunden bist. Bei der Notiz „In Schmidt Stammbaum“ bedeutet das, dass eine Person in einem Stammbaum von jemand anderem auftaucht, der seine Ahnenforschung geteilt hat. Mit Premium kannst du diesen Stammbaum genauer anschauen und vielleicht sogar Kontakt zu der Person aufnehmen, wenn sie es in ihrem Profil erlaubt. Es geht also darum, zu sehen, wie du mit deren Forschung verbunden bist und ob du über Ancestry eine Möglichkeit hast, miteinander zu sprechen. 💕
Es freut mich total, dass ich dir helfen konnte! 🩷 Wenn du euch und deiner Familie noch mehr spannende Details über eure Vorfahren herausfinden wollt, wird das Premium-Abo sicher richtig lohnenswert sein. Viel Spaß beim Entdecken eurer Familiengeschichte – ich bin sicher, ihr werdet auf viele interessante Sachen stoßen! 💕 Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich gerne!
Kannst du bei Ancestry für mich ein Geburtsjahr überprüfen?
Vielen Lieben Dankkk, niemand konnte mir das sagen. Meine Familie und ich waren am Überlegen uns das zu holen und das ist aufjedenfall ein großer Grund uns Premium zu holen. Dankeee 🩷