Anbringung Korkenzieher Ast an Wand (DEKO)

So wie im roten Kreis soll es dann werden - (Dekoration, Wand, Anbringung)

2 Antworten

Ich habe auch so einen Ast und habe den mit unsichtbaren Fäden (Angelschnur) an der Decke befestigt.

Diese Äste sind nunmal "verkorkst" und biegen sich in alle Richtungen.

Ich habe einen solchen Ast an der Decke angebracht. Wie "yoyce123", habe ich das mit einer Angelschnur gemacht.

Für die Wand würde ich kleine Wand-Haken nehmen. (siehe Bild)

Dort kann man den Ast an den verschiedenen Punkten einhängen und auch schnell mal zum entstauben abnehmen.

Wenn der Ast noch nicht trocken ist, also noch "lebt" würde ich versuchen, ihn "in Form" zu trocknen. Also etwas "platt" drücken - jedoch so, dass es nicht bricht. (In eine enge Pappkiste legen zB)

Auf diese Weise hast Du dann einen Ast an der Wand, der nicht gleich in den Raum wuchert.

Bedenke auch die Höhe, wo der Ast am Ende hängt. Ich habe zB lange Haare und hätte bei euch auf dem Sofa Angst, an der Deko hängenzubleiben. =)

 - (Dekoration, Wand, Anbringung)