Anatomie Indusrial Piercing?

2 Antworten

Mit viel glück kann es möglich sein, wenn es relativ weit oben gestochen wird. Ich empfehle dir aber eher zu nem piercer zu gehen, der kann das besser einschätzen wenn er das Ohr Vorort sehen und ggf anfassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Genau kann dir das nur ein Piercer vor Ort sagen. Auf Bildern ist es immer nicht so gut zu erkennen. Ich würde sagen es könnte schwierig werden, da der Stab sich glaube ins Gewebe drücken würde in der Mitte da der Knorpel in der Ohrmuschel etwas “raus steht“. Aber am besten informierst du dich bei einem Piercer vor Ort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung