Anatomie für ein Industrial Piercing?

3 Antworten

Ich finde es sieht sehr gut aus. 🤗

Aber ja, wie du schon geschrieben hast muss man es final vor Ort beurteilen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

user9510
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde mal nachfragen . :)

ja würde zu deinem Ohr sicher passen, könnte aber auch ein tragus sehr hübsch sein !

user9510
Beitragsersteller

Tragus hab ich auf der linken Seite :)

Ich hoffe, Needlewitch meldet sich hier. Ich sehe schon eine Biegung im Ohr, die es knapp macht. Darum 3D ansehen lassen. Der sehr stark gebogene Ohrrand muss auch nicht gut sein, nach dem, was ich hier gelernt habe. Ich würde 2 Piercer fragen.