Analstöpsel kann doch nicht gesund sein?

4 Antworten

Die sind eigentlich nicht dazu da sie 24h zu tragen. Zum dehnen für den Sex und stimulieren gut. Anders sollte man sie nicht unbedingt verwenden.

verreisterNutzer  03.12.2021, 17:08

Danke, meine nur weil angeblich einige da dauerhaft mit laufen würden

Man sollte ihn ja nicht dauerhaft tragen.

Wieso nennst du sie nicht Analplugs? Wenn du doch weißt wie sie richtig heißen.

Die wenigstens Menschen tragen diese ständig. Meistens werden sie beim Sex oder als Vorbereitung für Analsex getragen.

Ich kenne wirklich niemanden der dauerhaft mit einem Plug rumrennt.

verreisterNutzer  03.12.2021, 17:10

Stöpsel nur ein aus Prinzip 😁 ich kenne auch niemanden aber liest man hier öfter

Telron88  03.12.2021, 17:11
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht, wieso Dinge anders nennen wenn man den richtigen Namen weiß? Naja, muss ja nicht alles verstehen ;-)

Man sollte die nicht zu oft tragen und auch Pausen machen