Analphabetismus Facharbeit?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch/dir gut.
Ich schreibe eine Facharbeit über Analphabetismus bzw. die genaue Fragestellung lautet: "Wie wird Analphabetismus in den deutschen sozialen Medien zwischen 2010 und 2024 dargestellt und welchen Einfluss hat diese Darstellung auf die Wahrnehmung der Betroffenen in der Gesellschaft?"
Meine Frage wäre nun: Hat irgendjemand von euch eigene Erfahrungen mit Analphabetismus oder kennt Betroffene persönlich? Und falls ja, wärst du dafür offen mir ein paar Fragen dazu zu beantworten und/oder von eigenen Erfahrungen zu erzählen? Die Informationen werden selbstverständlich ausschießlich für meine Arbeit verwendet und an keine 3. Person weitergegeben oder in den Medien veröffentlicht.
Vielen Dank schonmal im Vorraus! Ich hoffe, ihr habt noch einen tollen Tag.
1 Antwort
Wie soll das Sinn machen wenn die Personen nicht lesen können also auch diesen Post nicht?
Google mal nach irgendwelchen Gruppen für diese Menschen oder speziellen Seiten von betroffenen, ich bezweifle dass du hier solche Menschen finden wirst.
Deswegen habe ich ja gefragt ob jemand Betroffene kennt, aber danke für den Hinweis. Schönen Abend noch.