Analoge Spiegelreflexkamera mit SD Karte?

5 Antworten

Mit SD Karte wäre digital.

Analog heißt, dass ein Film drin ist, den du im Labor entwickeln lassen musst.

Analog ist nicht digital, also ohne Speicherkarte. Die Bilder werden auf einem Film gespeichert, der entwickelt werden muss.

Auf Amazon gibt es noch analoge Spiegelrefelx Kameras?

Ach so Lomo Kameras und überteuerte alte Eos Modelle?

-

Ne also Analog ist immer mit Film und digital immer mit einem elektrischen Speichermedium*.

Warum wisst du dir denn eine analoge Kamera zulegen? Look, Preis oder sonstiger Grund?

-

*Jaja, es gibt noch digitale Kameras, die auf analoge Medien aufzeichnen aber die sind einfach zu selten.

meine Frau hat auch gerade mit ner Spiegelreflex angefangen. Sie Hat sich die Canon 1200 D gekauft die ist recht günstig und für anfänger Top! Zu weinachten bekommt sie von mir ein Macro Objektive da sie sich das unbedingt wünscht!

also analog bedeutet, dass die kamera mit einem film aufnimmt. digital wäre dann mit sd karte ^^