Anabolika, Brust, Bizeps, jeden Tag?

3 Antworten

Da du sehr viel geschrieben hast, antworte ich auch etwas ausführlicher und sehe von einem Troll Beitrag ab.

Ehrlich gesagt weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber denke über die Risiken und Nebenwirkungen von einer Testosteron-Kur bist du dir im klaren?

8 Wochen Kur bringt absolut nichts, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Auch in der Türkei wird es sogenannte U-Labs geben, wo das Zeug selbst produziert wird und Verunreinigungen enthalten kann oder sogar Fakes.

Du sagst auch Beine trainieren bringt dir nichts? Ist nicht so, das die Typen sich freiwillig rauswerfen lassen, da ist ein fester Stand schon Gold wert in der Branche. Außerdem ist die Beinmuskulatur der Testopusher schlecht hin.

Die Nebenwirkungen hältst du nur gering, wenn du die Dosierung gering hältst, aber dann wird das auch nichts mit den schnellen Muskelwachstum.

Testosteron wirkt am besten bei Menschen die sowieso schon viel Muskelmasse haben. Guck dir die Aufgeschwämmten Discopumper im Gym an, dann weißt du wie du es nicht machen sollst.

Als Tipp von mir, lass den scheiß mit dem Testo, geh anständig trainieren, achte auf die Ernährung und erlerne einen Kampfsport, dann wird es auch was an der Tür. Das wird dich aber jede Menge Zeit kosten.

Dein Körper ist nicht das Problem sondern deine symphatische Art. Die wirst du auch mit Testo kaum ändern außer dass du etwas gereizter bist.

Ich würde sagen lass die Finger von Testo und geh normal trainieren. Das reicht vollkommen für deine Zwecke.

Erst mal für keines. Du kannst den Job auch ohne Masse ganz normal angehen. Da muss man kein Schrank für sein.