An wen muss ich mich wenden, wenn die Postboten Deutsche Post ihre Arbeit nicht richtig machen?

4 Antworten

Ich kann Dir nur empfehlen, eine email an die Post zu schreiben. Das ist immer noch am wirkungsvollsten. Schildere genau, was schon alles passiert ist oder eben auch nicht.

Die Leute in der Filiale haben mit den Zustellern eigentlich nichts zu tun, außer, dass die Zusteller die benachrichtigten Sendungen abgeben.

Service der Deutschen Post anrufen und Beschweren. Oder einfach persönlich beim Postboten.

An die Deutsche post melden. Die werden sich das sicher anschauen.

So ähnlich ist es hier bei uns leider auch.. Habe es vor paar Monaten telefonisch gemeldet, aber leider weder eine Entschuldigung noch sonst was ... Die Dame wollte nicht mal Auskunft, außer ein ' danke Wiedersehen ' kam nichts.