An wem ist der brief bezogen?

2 Antworten

Also entweder ist der Brief wirklich nur an dich gerichtet.

Oder es liegt ein Fehler vor. Bei uns im Programm kann man automatisch eine Person samt Adresse in das Dokument einfügen - aber wenn ein Ehepartner mitgemeint ist, muss man das händisch dazufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Wenn Du explizit abgeschrieben wurdest, dann gilt der Brief auf alle Fälle für Dich.

Es hindert Dich sicher niemand, den Inhalt mit Deinem Mann, dem Vater der Kinder zu besprechen und zu klären was zu klären ist.

Boys2
Beitragsersteller

Oh man dann bin ich gespannt vielen,vielen dank

wolfsfrau2  19.02.2023, 12:45
@Boys2

Bei solcher Post wäre ich aber auch gespannt..wie kommt man denn darauf?

Boys2
Beitragsersteller
@wolfsfrau2

Ja das frage ich mich auch schon die ganze zeit und mein Mann auch wir haben zwei Personen in Verdacht aber solange ich nicht weiss um welchen Vorwurf mir unterstellt wird kann ich nur bis morgen warten.