An welchen Tagen geht ihr am liebsten ins Fitness?

7 Antworten

Die Tage sind mir eigentlich egal, bei mir kommt es eher auf die Uhrzeit an, wann ich ins Gym gehe.

Dabei ist es mir am liebsten, nach 0 Uhr zu gehen, da es dort dann doch ziemlich ruhig ist und man entspannt trainieren kann.

Ich mag es einfach nicht, wenn es dort zu voll ist und evtl. schon ein paar Leute darauf warten, dass das Laufband, oder was auch immer frei wird, damit sie dort trainieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche jeden zweiten Tag ein Training durchzuführen. Dadurch ändern sie die Tage eh immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Tagen an dem ich mir kein Stress wegen Schule, Familie oder Freunde machen muss. Am besten auch am nächsten Tag ausschlafen kann. Damit bleibt für mich nur ein Tag übrig, und zwar Samstag.

Ich trainiere nur zuhause, dann spar ich mir den hin und rückweg und was sonst noch alles. Somit hab ich beinahe das training fertig wenn man nur den Weg, packen usw. Bedenkt.

Mir völlig egal. Ich geh 3 Tage am Stück, mache ein Tag Pause und dann wieder von vorne. Mein Gym ist so groß im Verhältnis zur Mitgliederzahl, ich muss eh so gut wie nie warten es gibt jedes Gerät mehrfach.