An welchen Orten kann man es sich machen?

6 Antworten

Überall, nur bitte störe niemanden dabei, oder sei bitte nicht eine "erregung öffentlichem ärgernisses", das ist eine Straftat.

Der Nervenkitzel, oder es jetzt an diesem Ort zu machen kommt oft spontan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wald, unter der Dusche einzeldusche im Schwimmbad oder Fitnesscenter , auf der Wiese im hohen Gras oder Am See. Aber solange keiner von dir gestört wird habe spaß.

Im Lkw wenn links und rechts andre parken sollte man schon leise sein oder man erntet komische blicke was mich aber nicht stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorm Polizeirevier, im Eingangsbereich einer Psychiatrie oder im Zoo im Tigergehege.