An welchen moralischen Standard glaubst Du im Leben? Und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube und halte fest an der göttlichen Moral die uns offenbart wurde. Sie ist universell und setzt alle Menschen auf eine Ebene. Der Chinese kann diese Religion genauso praktizieren wie der Amerikaner oder sonst wer.

Außerdem entspricht diese der natürlichen Veranlagerung der Menschen und erzieht den Menschen dazu seine Neigungen zu kontrollieren und regelt das Leben in allen Instanzen.