an welchem wochentag sind die supermärkte am unbesuchtesten?

4 Antworten

kommt drauf an ob die irgendwelche "Aktionstage" Wöchentlich haben wie z.B irgendwelche Rabatte oder so. Ich würde jetzt mal schätzen Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags. Höchstwahrscheinlich Mittwochs am wenigsten. An direkten Wochenenden oder Wochenanfängen ist alles logischerweise komplett voll

Freitags, Samstags und Montags ist auf jeden Fall am meisten los.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist weniger los, wahrscheinlich ist Mittwochs am allerwenigsten los.

also ich kenne da einen Edeka, der hatte mal in einer Woche insgesamt nur 10 Kunden. obwohl er geöffnet war.

wird in Berlin aber wohl nie der Fall sein.

du kannst nicht so eine frage allgemein halten. gibt... 60.000+ oder mehr Supermärkte in Deutschland...

dienstag oder mittwochs glaube ich

MAD1989  28.06.2024, 15:31

Jep, I.d.R dienstags