An welchem Tag hat der Zyklus dieser Frau begonnen?

Verhütungspillen - (Pille, schwanger, Zyklus)

2 Antworten

Die Wochentage gelten nur als Erinnerumgsstütze, sind für die Einnahmereihenfolge aber nachrangig.

Warum die Frau mal hier und mal da eine Pille herausgenommen hat, kann sie dir sicher selber beantworten.

Es kann Absicht sein, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die korrekte Einnahme der Pille nicht verstanden wurde.

Vielleicht hat sie es vergessen oder sie nimmt die Pille einfach wahllos ohne auf den Wochentag der draufsteht zu achten, wobei dieses Prinzip meiner Meinung nach ziemlich komisch wäre da man so ja nicht kontrollieren kann ob man sie nicht doch vergessen hat. Warum fragst du bei der jeweiligen Frau der dieser Blister gehört nicht einfach nach?