An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas zur Persönlichkeitsentwicklung

JCHTH54  04.06.2023, 21:58

Immer gut. Aber dafür brauchst du keinen Kurs, sondern eine Krise ;)

An einem Kurs wo ich lernen kann, wie ich mein Selbstbewusstsein stärken kann und extroviertierter werde. Also ein Kurs, wo ich lernen kann mit Menschen umzugehen.

Ernährungs Kurs. Ich treibe Sport, weiß aber nich wie ich mich ernähren soll.

JCHTH54  04.06.2023, 22:04

Kein Zucker, am besten (aber das ist meine Erfahrung) vegan, wenig Chemie (und nein, wir werden jetzt nicht über veganismus diskutieren), eiweßreich und co, aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen, seriously, kein Zucker und viel Wasser

An einem Kurs wo ich negative Menschen irgendwann verstehen kann.

JCHTH54  04.06.2023, 21:58

Ignorier sie einfach